Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 70kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Outing überall geoutet
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine

Über mich

Beschreibung

Hey schreib mich einfach an

Fantasien

Ich suche freunde Spaß und geile Treffen das Alter ist nicht relevant einfach anschreiben und wie sehen weiter . Mein größter Wunsch ist es zB am Helligen Tag an einem See so richtig geil rum machen oder in einem Wald

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Herford und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Swetman
icon-wio Swetman hat etwas kommentiert
  • 06.05.2015 15:36:47
  • Mann (40)
  • Herford
  • Single
Swetman
Swetman Ich finde fkk auch völlig geil und es stört mich auch nicht ein Mega röhr zubekommen beim rum laufen und sex Outdoor ist auch ohne hin völlig geil ich liebe es auch mich einfach nur auszuziehen und auch sex vor Zuschauern hätte ich keine bedenken sondern eher im Gegenteil das würde mich wohl noch Rattiger machen Ich finde fkk auch völlig geil und es stört mich auch nicht ein Mega röhr zubekommen beim rum laufen und sex Outdoor ist auch ohne hin völlig geil ich liebe es auch mich einfach nur auszuziehen und auch sex vor Zuschauern hätte ich keine bedenken sondern eher im Gegenteil das würde mich wohl noch Rattiger machen
Gefällt mir · 06.05.2015 15:36:47

Mitglieder aus der Region

  • UlliBi45

    UlliBi45

  • Michael277

    Michael277

  • Bibaer69

    Bibaer69

  • dicketante

    dicketante

  • Molder

    Molder

  • MichaHF

    MichaHF

  • Savas85

    Savas85

  • bi_neugierig1987

    bi_neugierig1987

  • dennishf

    dennishf