Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur durchschnittlich
Sexualität schwul
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Slowakei
Nationalität Slowakisch
Persönlichkeit romantisch
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Ja
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch
Slowakisch
Tschechisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin eher passive Gay 180/95 mit Vorliebe für männer Schwanz und Saft. Ich wahrsinnig gerne blase bis zu Ende und lasse mir mein Po vollspritzen. Ich werde gern einen netten aktiven Mann mit schennen Schwanz und viele Saft kennenlernen für feste beziehung und zusamenleben.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Brandýs nad Labem-Stará Boleslav und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Frimko
icon-wio Frimko ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Frimko
icon-wio Frimko hat neue Fotos hochgeladen
  • Frimko
  • Frimko
  • Frimko
Frimko
icon-wio Frimko hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Frimko
icon-wio Frimko hat neue Fotos hochgeladen
  • Frimko
  • Frimko
Frimko
icon-wio Frimko ist Gay.de beigetreten