Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Feste Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 95kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Safer Sex niemals
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Schreibt mir einfach, ich beisse nicht!

Hey schön das du hier bist, wenn du magst lass doch gleich gern ein paar geile Kommentare hier. Ich stehe drauf ?

Ich bin noch unerfahren mit Männern und bin auch in einer festen Beziehung mit einer Frau, allerdings bin ich schon sehr lange Neugierig auf Männer.

Fantasien

Erstens, würde ich mich irgendwann mal von einer dominanten reifen Herrenrunde besamen lassen.

Zweitens, würde ich mich gern gemeinsam mit meiner Freundin benutzen und dominieren lassen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Scharnebeck und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Sahni11

    Sahni11

  • gorf

    gorf

  • BiLustLG

    BiLustLG

  • cody65

    cody65

  • Bi29Andy

    Bi29Andy

  • Nic-6821

    Nic-6821

  • nordicgay

    nordicgay

  • Cabmik

    Cabmik

  • Passivestut-5304

    Passivestut-5304