Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 59
Position/Rolle Versatile
Beziehungsstatus kein Single
Größe 195cm
Gewicht 93kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Augenfarbe blau
Haarfarbe Grau
Haarlänge rasiert
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit extrovertiert
Religion Protestant
Identität Bi-Gender
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung teilrasiert
Behaarung durchschnittlich
Beschnitten Nein
Sternzeichen Wassermann
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
PrEP Nein
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Die Kurzform:

Üblicherweise .... ICH blase (evtl ggs), DU fickst!!! WIR BEIDE, werktags Tagesfreizeit oder früher Abend!! ONS ist ok, längerfristige diskrete Affäre wäre super!!

Die Langform:

Zuverlässiger und aktiver Mann/TV/TS/DWT (Alter, Aussehen egal, gerne auch Switcher) werktags tagsüber gesucht. Bin OV a/p, AV p, bi/ungeoutet, szenefremd und weiss was ich will: Dich zu erregen und zu befriedigen. Kein langes hin und her mit zig Rückfragen/Nachrichten, sondern kurzfristig reales Treffen, mobil und Outdoor oder bei Dir.

Stehe auf lecken und blasen bis Du in meinem Mund explodierst oder als Vorspiel bevor Du mich fickst. What else ... intensives küssen, fummeln, abgreifen alles aktiv/passiv. NS würde ich zu gerne ausprobieren (a/p). Ledertypen machen mich total an, Nylons finde ich scharf. Du hast spezielle Vorlieben ... Gerne !! Treffen ohne Zeit-/Leistungsdruck - solltest absolut diskret und zuverlässig sein.

Alternativ: Oder Du bist ein besuchbarer devoter Diener (Schlampe//TV/TS) der verwöhnen möchte und sich benutzen lässt .... zuerst massieren und mich dann von Deinen Händen, Zunge und Schwanz verwöhnen lassen.

Fantasien

Aktuell: Ausgehungert und tierisch Lust mich unter eine fremde Bettdecke seitlich zu legen, Du schmiegst Dich von hinten an mich, streichelst meine Brustwarzen, meinen Po, Beine, meinen Schwanz, befummelst mich intensiv bzw. geilst Dich an mir auf, Du drückst mich an Dich und ich merke wie Dein Schwanz hart und fordernd wird, Deine Eichel an meinem Rücken/Po, zwischen meine Beine reibt und dann seinen Weg zu bzw, in mir findet ...... oder so ähnlich ... Hauptsache viel Köperkontakt und sich spüren!! Wer ist ebenfals ausgehungert und hat Lust, ist tagsüber besuchbar?

Gruppen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Rosenheim und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
songe99
icon-wio songe99 hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 11.04.2024 8:54:11
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
Die Kurzform:

Üblicherweise .... ICH blase (evtl ggs), DU fickst!!! WIR BEIDE, werktags Tagesfreizeit oder früher Abend!! ONS ist ok, längerfristige diskrete Affäre wäre super!!

Die Langform:

Zuverlässiger und aktiver Mann/TV/TS/DWT (Alter, Aussehen egal, gerne auch Switcher) werktags tagsüber Mehr… gesucht. Bin OV a/p, AV p, bi/ungeoutet, szenefremd und weiss was ich will: Dich zu erregen und zu befriedigen. Kein langes hin und her mit zig Rückfragen/Nachrichten, sondern kurzfristig reales Treffen, mobil und Outdoor oder bei Dir.

Stehe auf lecken und blasen bis Du in meinem Mund explodierst oder als Vorspiel bevor Du mich fickst. What else ... intensives küssen, fummeln, abgreifen alles aktiv/passiv. NS würde ich zu gerne ausprobieren (a/p). Ledertypen machen mich total an, Nylons finde ich scharf. Du hast spezielle Vorlieben ... Gerne !! Treffen ohne Zeit-/Leistungsdruck - solltest absolut diskret und zuverlässig sein.

Alternativ: Oder Du bist ein besuchbarer devoter Diener (Schlampe//TV/TS) der verwöhnen möchte und sich benutzen lässt .... zuerst massieren und mich dann von Deinen Händen, Zunge und Schwanz verwöhnen lassen.
songe99
icon-wio songe99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 01.04.2024 9:45:57
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
  • songe99
songe99
icon-wio songe99 hat das erste Icon gefunden
  • 30.03.2024 9:31:49
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
songe99
icon-wio songe99 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 19.03.2024 13:50:54
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
songe99
icon-wio songe99 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht
  • 09.01.2023 9:00:18
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single

33%
Top

67%
Bottom

songe99
icon-wio songe99 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.11.2021 8:29:21
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
Prostata Stellung

Hallo, kurze Frage … kannst die genaue Bezeichnung des Vibrators Lelo mitteilen … Danke!

songe99
icon-wio songe99 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
  • 16.08.2021 18:25:58
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
Pinkelt Ihr beim duschen?

finde ich geil beim Duschen freien Lauf zu lassen. Würde zu gerne zusammen mit einem anderen Typ gemeinsam duschen und es laufen lassen. Bin leider nur nicht besuchbar.

songe99
icon-wio songe99 hat etwas über sich geschrieben
  • 08.05.2021 13:45:11
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
Die Kurzform:

Üblicherweise .... ICH blase (evtl ggs), DU fickst!!! WIR BEIDE, werktags Tagesfreizeit!! ONS ist ok, längerfristige diskrete Affäre wäre super!!

Die Langform:

Zuverlässiger und aktiver Mann/TV/TS/DWT (Alter, Aussehen egal, gerne auch Switcher) werktags tagsüber gesucht. Bin OV Mehr… a/p, AV p, bi/ungeoutet, szenefremd und weiss was ich will: Dich zu erregen und zu befriedigen. Kein langes hin und her mit zig Rückfragen/Nachrichten, sondern kurzfristig reales Treffen, mobil und Outdoor oder bei Dir.

Stehe auf lecken und blasen bis Du in meinem Mund explodierst oder als Vorspiel bevor Du mich fickst. What else ... intensives küssen, fummeln, abgreifen alles aktiv/passiv. NS würde ich zu gerne ausprobieren (a/p). Ledertypen machen mich total an, Nylons finde ich scharf. Du hast spezielle Vorlieben ... Gerne !! Treffen ohne Zeit-/Leistungsdruck - solltest absolut diskret und zuverlässig sein.

Alternativ: Oder Du bist ein besuchbarer devoter Diener (Schlampe//TV/TS) der verwöhnen möchte und sich benutzen lässt .... zuerst in der Badewanne relaxen, dann massieren und mich von Deinen Händen, Zunge und Schwanz verwöhnen zu lassen.
songe99
icon-wio songe99 hat seine geheime Wünsche geteilt
  • 08.05.2021 13:45:11
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
Aktuell: Ausgehungert und tierisch Lust mich unter eine fremde Bettdecke seitlich zu legen, Du schmiegst Dich von hinten an mich, streichelst meine Brustwarzen, meinen Po, Beine, meinen Schwanz, befummelst mich intensiv bzw. geilst Dich an mir auf, Du drückst mich an Dich und ich merke wie Dein Mehr… Schwanz hart und fordernd wird, Deine Eichel an meinem Rücken/Po, zwischen meine Beine reibt und dann seinen Weg zu bzw, in mir findet ...... oder so ähnlich ... Hauptsache viel Köperkontakt und sich spüren!! Wer ist ebenfals ausgehungert und hat Lust, ist tagsüber besuchbar?
songe99
icon-wio songe99 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 08.05.2021 13:41:40
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
  • songe99
songe99
icon-wio songe99 ist kein Single mehr
  • 05.05.2021 10:42:11
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single
songe99
icon-wio songe99 ist Gay.de beigetreten
  • 04.05.2021 11:06:17
  • Mann (59)
  • Rosenheim
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Schnix001

    Schnix001

  • istimmergeil69

    istimmergeil69

  • Rosengarten

    Rosengarten

  • Keramiker

    Keramiker

  • neugierig1984

    neugierig1984

  • pfaffi

    pfaffi

  • Balu1503

    Balu1503

  • lensen

    lensen