Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 86kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Haarfarbe braun
Haarlänge rasiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos wenige
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Ja wie beschrieben man sich selber
Ich bin ein Mann mit Ecken und kannten
Mit eine Menge flausen im Kopf
Ich liebe einen schönen rasierten Riemen muschi und po was gibt es schöneres!!
Ich liebe Spielzeug ich benutze es gerne und lasse es benutzen
Leicht bdsm würde ich gerne mal über mich ergehen lassen da fehlt mir leider noch jede Erfahrung zumindest passiv
Es wäre ein Traum jemanden in der Nähe zu finden damit man sich schön zwischendurch mal treffen kann

Fantasien

Ich würde nur zu gerne mal ein ganzes Wochenende mit mehreren nackt verbringen und immer und immer wieder mit einander schlafen kuscheln streicheln berühren und genießen

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Radevormwald und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Hummel724

    Hummel724

  • rauschig

    rauschig

  • Handwerker49

    Handwerker49

  • Biboy19geil

    Biboy19geil

  • Skyfly483

    Skyfly483