Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Gewicht 75kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung glatt
Sternzeichen Zwilling
Raucher ja
Tattoos wenige

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein humorvoller, umgänglicher, anpassungsfähiger bi mann. Als Handwerker viel körperlich tätig und 190 cm lang, bringe ich schlanke 76kg auf die waage. Ich suche Mann für regelmässige Ficktreffen um sich zusammen, immer hemmungsloser werdend, in eine tabulose dauerfickfreundschaft zu steigern. Bin gern passiver blas und Stossbengel, ficke aber auch gern ein aktiv.
Gerne auch wochenendausflüge und andere Aktivitäten.

Fantasien

...die Augen verbunden, liege ich nackt auf dem Rücken, von mindestens acht Händen gepackt und fest gehalten. Wo ist völlig egal aber einer gruppe von 15-20 Männern ausgeliefert sein, von jedem Schwanz mehrmals in beide Löcher gefickt und besamt werden. Und zum abschluss durch das weichgefickte, nasse Arschloch von halbharten Schwänzen den Darm mit Pisse gefüllt.
Ein oder zwei Kerle wärn auch schon genial, hauptsache ausgeliefert. Eine ausgiebige Analbehandlung mit dehnen und fisten wäre auch eine Erfüllung. Im wahrsten Sinne des Wortes...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Am Rüdesheimer Hafen und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
drunterleger
icon-wio drunterleger hat ein neues Foto hochgeladen
  • drunterleger

Mitglieder aus der Region

  • Schweig59

    Schweig59

  • BiKerl67

    BiKerl67

  • manne62

    manne62

  • Inlios

    Inlios

  • Joni55

    Joni55

  • hotRheingauER

    hotRheingauER

  • Poschie

    Poschie

  • Nils99_Sub

    Nils99_Sub

  • bluemoon70

    bluemoon70