Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 95kg
Figur mollig
Position/Rolle Eher bottom
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille Nein
Raucher Nein
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

  • Dating
  • One Night Stand
  • Sexfreundschaft

Beschreibung

Bin 185,95kg, also etwas kräftiger/ molliger, aufgeschlossen.
Bin Sauber, gesund, was auch so bleiben soll und suche für regelmässig aufgeschlossene/n Sexpartner zum miteinander ausleben. Bin experiementierfreudig und aufgeschlossen, kann nahezu tabulos sein.

Fantasien

Ausser hartes SM, Blut, Gewalt, alles was Erwachsene so miteinader machen können. Bevorzuge intensive Analspiele, aktiv, wie passiv, Dehnung, Fisten, bin AV passiv. Gerne Rimmen, BJ, HJ,
Auch NS und mehr!!!!! ist kein Tabu für mich, Sauberkeit ja, aber es darf ruhig nach heissem, geilem Körper riechen, eher mehr wie zu wenig. Mache also nahrzu alles mit, ohne Anlaufzeit, gerne ausgedehnte Spiele, halte aber auch mal spontan hin..... alles ist da amchbar.

Hobbies

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Berlin und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 16.01.2021 17:06:20
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Ich mag Schwanzgeruch

Lieber ungewaschen, natürlich nicht 3 Tage, aber Morgendusche und dann abends oder nachts Sex und bis dahin ungewaschen ist völlig ok, selbst bei mehreren Toilettengängen, pissen zwischendurch.

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 16.01.2021 17:00:56
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Arsch lecken

Immer geil!!!!

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 15.01.2021 17:14:42
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Ein etwas anders (SM)-Toy

ja, bin auch sehr empfänglich für Brustwarzen- Tortur, nachdem ich es einmal erlebt habe und dann vor lauter Geilheit auch gleich meine Schmerzgrenze dabei ausgetestet habe.

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 15.01.2021 17:11:38
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Sex mit Zuschauer

ja, im PK, wir liessen die Kabinentür offen, und hatten gleich einige Zuschauer, die zusahen, wie er mir einen blies und mich anal fingerte und rimmte. Leider spielten die Zuschauer- Herren nur an sich selbst rum dabei, obwohl ich ausdrücklich dazu aufforderte, mit zu machen oder mich auch zu Mehr… benutzen, Da überwog dann wohl doch wieder die scham. leider

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 15.01.2021 17:07:54
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Der Erste Schwanz im Arsch

Den Schwanz hatte ich leider noch nicht, der mir Schmerzen bereitet hat im Hintereingang. Das lag vielleicht auch daran, dass mich meine damalige Freundin bei unseren Sexspielen, vor dem ersten richtigen AV in mich, meinen Hintereingang vorsichtig, aber konsequent mit Finger und grösser werdenden Mehr… Dildos geweitet und gedehnt hat. So war da eigentlich nur noch erwartungsvolle , geile Lust, die auch voll erfüllt wurde.

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 13.01.2021 20:45:10
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Vergewaltigungsfantasien

Ja, ist schwer, jemanden zu finden dafür...... und dann noch für länger. Je besser man sich kennt, Vertrauen aufbaut, um so mehr kann man sich ja fallen lassen,benutzen lassen, härter-----

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 13.01.2021 20:41:31
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Blasen obwohl man gerade erst gepinkelt hat

ja, ist einfach geil dabei oder direkt danach die Tropfen ablecken, den Geruch und Geschmack.... beim Sex kann mir kaum was zu versaut sein.

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 11.01.2021 18:52:03
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Der Erste Schwanz im Arsch

Ich such schon nach etwas gröserem, dicker und länger, der mich wie eine geile Stute fickt. Eine frühere lebensgefährtin hat mich darauf und dahin gebracht, mich ab und an als Stute benutzen zu lassen. Sie war da in allem sehr offen und tabulos.

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 10.01.2021 8:31:59
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Welche Stellung verschafft euch am meisten Lust?

bevorzugt doggy, Arsch hoch, Beine breit, oberkörper nach unten, und dann von hinten hart genommen werden, tief, ausdauernd, Klatscher auf meine Hinterbacken, so dass der Top alles steuert. Härte, Tiefe, Ausdauer, meien Benutzung
selbst dann, wenn ich schon am Limit bin.

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 09.01.2021 10:43:11
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?

Hatte auch noch keine Frau, die sich vorher gespült hatte.... und wenn sie nicht das Gefühl hatte, " zu müssen", ging sie auch nicht aufs Klo unmittelbar vorher. Sie erwarteten das auch nicht von mir, als sie bei mir hinten rein wollten mit Finger oder Dildo.
Mit dem " reinlichkeitsfimmel" habe ich Mehr… eigentlich erst erlebt bei Mann/ Mann. Da wurde dann immer nachgehakt, bist du sauber, gespült???? Ich halte es da lieber natürlich. Wenn ich natürlich vorher merke, dass ich bis zum " Stehkragen" gefüllt bin, gehe ich aufs Klo, aber nicht, wenn kein Gefühl des Müssens da ist, also nicht vorsorglich. Und gespült eh nicht. Hatte erst 1x jemanden, der es darauf anlegte, bei mir hinten in den vollen Popo zu fixxx, na und, habe ich mitgemacht, warum nicht. Hinterher geduscht, fertig. Das Gefühl für mich ist auf alle Fälle dann sehr intensiv, da alles sehr viel enger ist, der aktive auch mehr Druck und Kraft aufwendet..... aber es ist ein geiles Gefühl an Lust. Na und den Kopf schalte ich eben dnn sowieso aus, was da gerade so passierne könnte an meienm Hintereingang. Dafür gibts dann reinigungstüche rund eine Dusche

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.01.2021 17:03:00
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Dreier in der Beziehung

Ja, es müssen beide Partner wollen, von sich aus, nicht dem anderen zuliebe mal probieren. Beide müssen es wirklich wollen und das jeder Sex mit jedem hat oder halt, wenn einer nicht bi ist, sich Partner oder Partnerin mit dem/ der anderen hemmungslos vergnügen. Wenn man das nicht kann, sollte man Mehr… die Finger von lassen.

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 04.01.2021 14:38:28
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Dreier in der Beziehung

Ja, hatte ich in einer früheren Beziehung. Mit meiner Lebensgefährtin einen gemeinsamen festen Hausfreund, da wir Männer bi waren und sie das geil fand, ging es also kreuz und quer durcheinander, jeder in jedes Loch bei jedem.
Er schlief oft am WE bei uns, so dass also Freitag und Samstag nacht Mehr… eigentlich immer Sex angesagt war, immer Schlafpausen zwischendurch und dann gings weiter. Manchmal wurde ich wach, weil ich spürte, jemand macht mich heiss... konnte also sein, der er mir gerade es oral besorgte oder hinten rein wollte. Oder ich wurde wach und meine Freundin besorgte es ihm gerade...... da gab es keine Tabus, keine Eifersüchteleien. Wir fuhren auch gemeinsam zum FKK oder gingen aus... sie dann oft mit nichts drunter unterm Rock oder nur einem klitzekleinen String der eh nichts verdeckte..... konnte auch mal sein, wenn wir im Parkhaus standen im Auto, dass mal schnell hand angelegt wurde.....
Also, es war für alle eine erfüllende Sexuelle Befriedigung und es gab auch nie Stress mit mir und meienr Freundin deswegen.

Gefällt mirUshuaia369, VintageUndieboyMUC, Deckstuteund 1 weitere… · Thema anzeigen
Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 03.01.2021 21:02:18
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Ungewaschen, wer hat auch diesen Fetisch?

Also, Sex darf gerne ungewaschen sein, nicht unbedingt seit mehreren Tagen.... aber ich sage mal Morgenwäsche und dann nachmittags, abends, nachts Sex, ohne vorher zu waschen ist völlig ok, gerne dann auch noch mal am nächsten Morgen .

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
  • 03.01.2021 16:03:31
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
NS für viele ein Tabu Thema ? Was ist mit KV ?

Ja, Mund und rumgeschmiere mag ich auch nicht, aber wenns beim AV , dabei, danach passiert, völlig ok, auch als Vorspiel ok...... zusehen, mitmachen...... kann ich alles aus eigener Erfahrung mit Mann und auch Frau bestätigen. Und die, die das mitmachten, hatten da auch keine Hemmungen, weder dabei Mehr… noch danach, wenn die geilheit weg war..... da gab es keien Verschäntheiten oder dergleichen. Warum auch, wir hatten ja unseren gemeinsamen Spass....

Schokostuebchen
icon-wio Schokostuebchen hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
  • 02.01.2021 19:51:07
  • Mann (52)
  • Berlin
  • kein Single
Wer hat Erfahrungen mit einem Callboy?

Jaa, wenn du Sissy bist ist ja ok..... wenn ich von mehreren Männern rangenommen werde, evtl gefesselt oder so, dann ist es auch ok, kann mich dann eh nicht wehren( würde ich ja auch nicht machen!!!), aber es ging ja ums Bezahlen,
und wenn ich mir SEX gegen Geld suche und bezahle, muss es erstens Mehr… in vernünftigem Rahmen sein.... und ich muss wirklich etwas davon haben..... und da ist für mich auch erstmal die Grösse entscheidend.
Wenns ein Treff ohne TG ist, dann bin ich da auch zugänglicher für kleinere Schwänze, aber das Gefühl der vollen Erfüllung tritt dann leider nicht ein bei mir.

Mitglieder aus der Region

  • DavidAO1987

    DavidAO1987

  • Latex-Boy

    Latex-Boy

  • FürallesDa

    FürallesDa

  • DaddysLieblingsPussy

    DaddysLieblingsPussy

  • Benjo

    Benjo

  • body80

    body80

  • Ilya53

    Ilya53

  • xXSandro1994Xx

    xXSandro1994Xx

  • Tom-Chemnitz

    Tom-Chemnitz