Analsex

Eine Anleitung

Was ist Analsex?

Beim Analverkehr wird der Penis bei dieser Praxis sanft in den Anus eingeführt und der Geschlechtsverkehr wird anal vollzogen. Die Anal-Region ist eine der erogensten Zonen des Körpers, die bei Stimulation oft äusserst lustempfindlich reagiert. Bei vielen Menschen besteht allerdings eine anerzogene Hemmschwelle in Bezug auf den Analverkehr. Sind diese Hemmungen erst einmal überwunden, kann der Analverkehr für beide Partner eine völlig neue sexuelle Erfahrung mit einem erhöhten Lustgewinn darstellen. Allein durch die Enge der Anal-Öffnung erhöhen sich die Reize auf die Lustnerven beider Partner. Immer mehr Menschen nutzen in einer Phase der sexuellen Entdeckung diese neuen Erfahrungen. Da die Afterregion selbst bei Erregung nicht über eine natürliche Feuchtigkeits-Produktion verfügt, sollten die Partner immer Gleitcremes benutzen, um ein Eindringen zu erleichtern und sich gleichzeitig vor schmerzhaften Irritationen zu schützen. Ausserdem ist es zu empfehlen, in jedem Fall Kondome zum Schutz vor Krankheiten zu verwenden.

Männer, die auf Analsex stehen Alle Männer

GeilerHengst72

GeilerHengst72

Mann (46)    175 cm, 68 kg

Chat, Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Dating, Neue Erfahrungen

Eislingen, Deutschland

Tobinet

Tobinet

Mann (48)    196 cm, 96 kg

Chat, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Dating, Neue Erfahrungen

Berlin, Deutschland

patiblue

patiblue

Mann (35)    176 cm, 75 kg

Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Dating, Neue Erfahrungen

Bochum, Deutschland

Sissymarc

Sissymarc

Mann (22)    183 cm, 85 kg

Chat, Freundschaft, One-Night-Stand, Sexfreundschaft, Dating, Neue Erfahrungen

Bochum, Deutschland

Wie kann ich mich auf Analsex vorbereiten? 

Du solltest vorher auf die Toilette gehen und dich danach möglichst gründlich waschen. Um „umschöne“ Überraschungen auzuschließen, solltest du im Idealfall auch einen Einlauf (Klistier) machen und deinen Mastdarm (nur das untere Ende des Darms!) mit lauwarmem Wasser reinigen. Als Anfänger empfiehlt es sich ausschließlich mit kleine Flüssigkeitsmengen zu beginnen. 200-300ml reichen vollkommen aus. Danach einfach nochmal auf die Toilette gehen und Duschen. Und schon kann es losgehen.

Analsex: So vermeidest du Schmerzen

Das Wichtigste beim Analverkehr ist, dass du möglichst entspannt bist und nicht verkrampfst. Anale Liebkosungen können bereits ins Vorspiel mit einbezogen werden, um dich locker zu machen. Dein Partner könnte zum Beispiel sanft damit beginnen, dich zu rimmen oder einen Finger in dein Poloch einzuführen. Wenn dir das gefällt, dann kann es Schritt für Schritt weitergehen, bis er irgendwann in dich eindringt.

Gleitgel benutzen

Beim Analsex sollte stets ein Gleitgel verwendet werden, denn Spucke reicht in den meisten Fällen nicht aus. Es gibt auch spezielle Anal-Gleitgele, die dickflüssiger als normale Gel-Varianten sind und damit eine längere Gleitfähigkeit besitzen. Sowohl der Penis des aktiven als auch das Poloch des passiven Parts sollten gut mit dem Gel eingecremt werden. Bloß nicht mit Gleitgel geizen. Lieber etwas mehr als zu wenig verwenden. Umso angenehmer, wird das Eindringen des Penis schließlich empfunden.

Safer Sex ist wichtig!

Immer ein Kondom verwenden! Denn Hygiene hin oder her, in jedem Darm lauern viele Pilze und Bakterien, die zu bösen Entzündungen führen können. Ungeschützter Sexualverkehr erhöht außerdem die Gefahr, sich mit sexuell übertragbaren Krankheiten zu infizieren. Analsex gilt als eine der Hauptübertragungsquellen von HIV.

Fragen & Diskussionen über Analsex

  • Dirty Analsex ohne Spülung - Erfahrungen?

    Hallo gay Gemeinde, mich hat ein Mitglied aus dieser Seite mal angeschrieben und wollte gerne ein Treffen haben wo Mann zwar geduscht aber nicht gespült zum Treffen erscheint um Sex zu haben. Das Mitg ...
    • 108 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • hallo zusammen, ich habe ein großes problem. eigentlich liebe ich es passiv zu sein, allerdings hatte ich dieses erlebnis erst mit 3 partnerinnen (stehe auf non-op ts). ich habe seit ein p ...
    • 6 Antworten
  • erste mal analsex vorbereitung?????

    hi an alle mann hört ja oft das es beim ersten mal leicht weh tut wenn der partner eindringt wenn ich so überlege wie eng das alles bei mir is hab ich davor auch leicht angst gibt es denn möglichkei ...
    • 15 Antworten
  • Erotische Geschichten zum Thema Analsex

  • Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?

    Habe mich für Aktiven und Passiven Sex Interessiert, nach dem ich oft mit Frauen unter anderem auch Anal Sex hatte und musste feststellen, dass viele Frauen bei Anal Sex öfter Intensiven Orgasmus be ...
    • 243 Antworten
      • 21
      • Gefällt mir
  • Hay an alle Leser, ich bin hier total neu und möchte euch nach eueren eigenen Erfahrungen fragen. Ich bin eigentlich Heterosexuell und habe das Thema Anal für mich entdeckt, nachdem mein Spielzeu ...
    • 43 Antworten
      • 6
      • Gefällt mir
  • Eure Erfahrungsberichte mit Analsex...

    Hallo ist hier jemand, der bereits Erfahrungen mit aktivem Analsex hat... ...
    • 3 Antworten
  • Mitglieder, die nach Analsex suchen

    ben, 37 Jahre, männlich, homosexuell
    Aus:
    Berlin, Deutschland
    Suche:
    Männlich, homosexuell
    Fetische:
    Analsex, Fingern, Gruppensex, Barebackin...

    Sexdates5km um Berlin

    Ich bin ein einfacher 18 jähriger typ der nie genug von sexuellen Aktivitäten bekommt.
    Ob blasen aktiv oder passiv.
    Analsex aktiv oder passiv.
    S...

    Sexdates50km um Homburg

    Moin,
    Möchte gerne schon seid langen einmal sex mit einen man haben, alter spielt erstmal keine Rolle. Da ich bi bin möchte ich auch nur analsex h...

    Sexdates50km um Osterholz-Scharmbeck

    Derzeit suche ich aktive, sympathische und normale Männer für intensiven, kräftigen und tiefen sowie ausdauernden passiven Analsex. Gerne auch mit ...

    Sexdates50km um Sprockhövel

    hey bin auf der suche nach sex. steh auf analsex und blowjobs bis zum ende. lass vieles mit mir machen und steh auf dominate kerle. gerne auch mit ...

    Sexdates30 bis 75 Jahre ● 150km um Lübeck

    Hi, ich suche junge Männer nur bis 25.

    unter 18:
    Du kommst herein, ziehst Du deine Hose aus,
    dann umarmst Du mich und ziehst Du meine Hose au...

    Sexdates18 bis 20 Jahre ● 200km um Berlin

    Analsex ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: Anal Sex, Sex auf Griechisch, Griechisch, Analfick, Arschfick, Anales

    Ähnliche Vorlieben wie Analsex

    1790 Mitglieder

    Aktiv
    Aktiv sein - Bei schwulem Sex ist in der Regel derjenige gemeint, der in den anderen Partner eindringt. Aber aktiv ist auch, wer der "Ausführende" beim Sex ist. Das heißt beim Oralverke...

    2697 Mitglieder

    Passiv
    Passiv ist das Gegenteil von aktiv und......

    6198 Mitglieder

    Hintern
    Sowohl bei den meisten Männern, als auch bei vielen Frauen, gilt der Hintern als ein Schönheitsideal, der mit einer entsprechenden sexuellen Anziehungskraft versehen ist. Die Hinterteil...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.