Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 194cm
Figur mollig
Sexualität schwul
Safer Sex manchmal
Augenfarbe Grau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit liebevoll
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing teilweise
Intimbehaarung rasiert
Behaarung rasiert
Sternzeichen Wassermann
Brille Nein
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

wie soll ich mich beschreiben? ich bin vielseitig interessiert, sehr neugierig und meist gut gelaunt. ich würde mich gerne finden lassen, habe aber nicht das Prädikat Mauerblümchen gepachtet, hoffe ich zumindest!

Fantasien

Sicher gibt es Fantasien und geheime Wünsche, die ich auch gerne ausleben möchte!
Mit wem? Am liebsten mit dem Richtigen und den suche ich hier!
Bis ich den gefunden habe, will ich aber nicht wie eine Nonne leben!

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Schwarzenbek und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum

Mitglieder aus der Region

  • Havefun41

    Havefun41

  • Passiv58

    Passiv58

  • Warmhalten

    Warmhalten