Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 45
Position/Rolle Eher top
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 72kg
Figur muskulös
Sexualität bisexuell
Safer Sex manchmal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit introvertiert
Religion Katholisch
Identität einfach ich
Outing überall geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 23cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Zwilling
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Beschreibung

Bin matze bi aktiv passiv eher aktiv mit 23cm und süßen knackarach Sixpack und auf der suche nach süßen typen gern jung da gern jungen Typen zeige wo lang geht bzw anlerne und zum mann machen. Aber auch für ein heißen Chat zu haben WhatsApp 015752367214 voice bevorzugt

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Marktredwitz und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Flughafen See

2 mal schon an und im

Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat auf ein Thema in Gay Fetische & BDSM geantwortet
Welche Form von String trägt ihr?

Trag selbst kein string aber finde bei Männer extrem sexy und heiß string aller Art finde auch gut wenn Männer string tragen die nicht grad perfekten knackarsch haben

Gefällt mirAutofahrer, biber1971, Andy541und 1 weitere… · Thema anzeigen
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin matze bi aktiv passiv eher aktiv mit 23cm und süßen knackarach Sixpack und auf der suche nach süßen typen gern jung da gern jungen Typen zeige wo lang geht bzw anlerne und zum mann machen. Aber auch für ein heißen Chat zu haben WhatsApp 015752367214 voice bevorzugt
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?

Mund schlucken Gesicht wenn aktiv bin natürlich tief in arsch rein

Gefällt mirsexyblack, Analrohr, biber1971und 2 weitere… · Thema anzeigen
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat etwas kommentiert

Der Gay.de Analsex-Guide: Alle Tricks zum Passiv sein. Jetzt mehr erfahren!
Matzexxl40
Matzexxl40 Naja erst sollte sauber gepflegt sein aber das ja selbstverständlich sein und sollte sich fallen lassen können vorallem wenn der aktive sehr groß dick gebaut ist Naja erst sollte sauber gepflegt sein aber das ja selbstverständlich sein und sollte sich fallen lassen können vorallem wenn der aktive sehr groß dick gebaut ist
Gefällt mirDreAnDre86, mundfotzenlecker1, Andy541und 3 weitere… · 17.06.2019 8:33:40
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat einen Status Update geschrieben
Täglich grüßt die fette morgenlatte grins
Gefällt mirbiber1971und 9 weitere…
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Wo habt ihr am liebsten das Sperma beim spritzen?

Gern in mund Gesicht aber in po spritzen auch mega heiß

Gefällt miroldy66, saarbrmannund 8 weitere… · Thema anzeigen
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat einen Status Update geschrieben
Meine fette morgenlatte ausgiebig massieren
Gefällt mirBhfc1910, biber1971, Andy541und 2 weitere…
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat einen Status Update geschrieben
Meine fette mirgenlatte ausgiebig massieren
Gefällt mirAndy541, Bhfc1910und 1 weitere…
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Bin matze bi aktiv passiv eher aktiv mit 23cm und süßen knackarach Sixpack und auf der suche nach süßen typen gern jung da gern jungen Typen zeige wo lang geht bzw anlerne und zum mann machen. Aber auch für ein heißen Chat zu haben
Matzexxl40
icon-wio Matzexxl40 hat neue Fotos hochgeladen
  • Matzexxl40
  • Matzexxl40

Mitglieder aus der Region

  • kunddel07

    kunddel07

  • Rangdor

    Rangdor

  • Ulby63

    Ulby63