Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus kein Single
Größe 180cm
Gewicht 80kg
Figur durchschnittlich
Position/Rolle Bottom
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit witzig
Religion konfessionslos
Identität einfach ich
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung rasiert
Behaarung glatt
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Wassermann
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein

Über mich

Ich suche nach

  • Chat
  • Dating
  • One Night Stand
  • Party & Fun
  • Freundschaft
  • Sexfreundschaft
  • Sonstiges

Beschreibung

Ich möchte erste Erfahrungen mit XL-XXL sammeln. Nachdem ich zum ersten Mal gedehnt und mit der Hand gefickt worden bin, suche ich jemand der mich weiter Richtung FF trainiert, bin auf den Geschmack gekommen. Ganz normaler Typ, jünger aussehend, denkend, fühlend, naturgeil bis versaut, liebt es seine schwule Seite auszuleben. Zeitlich nicht so flexibel und nicht besuchbar aber spontane Treffen sind öfter möglich. Weniger Haare sind mehr und rasiert solltest du sein. Das Alter mache ich nicht an der Zahl fest, es passt oder es passt nicht. Schlank bis normal ist bei flexibel ein muss, bei rein aktiven Kerlen die mich benutzen wollen, variierend. Traumhaft wäre ein Paar, MM oder MW und bei mehr gerne nach Absprache! Bei Paaren W/M und TS bin ich gerne auch AV/A!

Fantasien

Eine schlanke, feminine TS kennenlernen
Orgie mit Frau+TS+MMM
Mehrere Hengste nehmen mich ran
Roleplay mit Cumcontrolle, bis zur Extase. Bin neugierig auf FF bei mir.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bingen am Rhein und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Eine schlanke, feminine TS kennenlernen
Orgie mit Frau+TS+MMM
Mehrere Hengste nehmen mich ran
Roleplay mit Cumcontrolle, bis zur Extase. Bin neugierig auf FF bei mir.
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Ich möchte erste Erfahrungen mit XL-XXL sammeln. Nachdem ich zum ersten Mal gedehnt und mit der Hand gefickt worden bin, suche ich jemand der mich weiter Richtung FF trainiert, bin auf den Geschmack gekommen. Ganz normaler Typ, jünger aussehend, denkend, fühlend, naturgeil bis versaut, liebt es Mehr… seine schwule Seite auszuleben. Zeitlich nicht so flexibel und nicht besuchbar aber spontane Treffen sind öfter möglich. Weniger Haare sind mehr und rasiert solltest du sein. Das Alter mache ich nicht an der Zahl fest, es passt oder es passt nicht. Schlank bis normal ist bei flexibel ein muss, bei rein aktiven Kerlen die mich benutzen wollen, variierend. Traumhaft wäre ein Paar, MM oder MW und bei mehr gerne nach Absprache! Bei Paaren W/M und TS bin ich gerne auch AV/A!
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Sexspielzeug für Männer geantwortet
Riesendildos für Männer - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Um nicht ständig neu kaufen zu müssen hatte ich mir einen 53 x 3,5 cm, Silikondoppeldildo geholt um mich in der Länge zu trainieren und zum selben Zweck für den Durchmesser einen Rillen/Kugeldildo von 3,5 - 8cm. Nach langen Training, entsprechender Geilheit schaffe ich mit der Weile beide komplett Mehr… zu versenken.

Gefällt mirStefan1106, chevy1434, Heiko21mal6cm · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Aufgaben von deinem Herrn (oder Herrin)

Was mache ich falsch...möchte mal von einer jungen Frau dominiert werden und finde keine.

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Frage an die Träger von Beule

Cockring...macht zusätzlich noch geil😉

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Deep Throat

Bin mal von zwei Kerlen rangenommen worden, war im Sling fixiert und während ich gefickt wurde, hat der andere Typ meinen Kopf nach hinten, unten gedrückt, mir seinen Schwanz immer wieder etwas tiefer in den Mund geschoben, irgendwann war er komplett drin, ich habe ganz schön gesabbert und war froh Mehr… wenn ich zwischendurch Luft holen konnte aber ich war erstaunt wie leicht er meine Kehle gefickt hat, war unendlich stolz und extrem geil, zur Zweilochstute gemacht worden zu sein. Leider mein einziger Doppelfick, leider!!!

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Gesehen werden ❤

Mich kikt es zusätzlich wenn ich beobachtet werde, egal ob es beim wichsen ist oder wie beim letzten Saunabesuch, wo ich öffentlich rangenommen wurde. Im PK laufe ich auch gern nackt rum

Gefällt miralpaka, Schwanzgeill · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Fisting

Ich bin gerade in der Phase, fast ne ganze Hand reingeschoben zu bekommen. Jedes mal wenn ich gedehnt werde bin ich extrem geil, das letzte mal hat mein Ffister seine fünf Finger bis zu den Mittelhandknochen drin gehabt, hat meine Prostata schön massiert, bis ich davon abgespritzt habe. Bin echt Mehr… neugierig wie es weiter geht und ob sich die Geilheit noch steigert aber ob ich wirklich den ganzen Arm in mir brauche, bezweifle ich. Würde gerne öfter gedehnt werden, wenn es einen erfahrenen und geduldigen Kerl gibt, nur zu, bin nämlich auf den Geschmack gekommen!

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
SM-Möbel & Spielzeug im Eigenbau

Bin handwerklich begabt aber ohne Werkstatt...da gibt’s ne Menge was ich bauen würde😉

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Dipping bzw. Anstechen?

Um geile Fotos zu machen, habe ich schon mal anstechen lassen, bzw die Eichel an meine Rosette drücken lassen. Blank darf nur mein Fickbody zustoßen

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Welches Gleitmittel?

Wenn es richtig zur Sache gehen soll nehme ich Gleitzeit und für den regelmäßigen Spaß ist Cocosbutter das beste Schmiermittel

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
Ungefragt in den Mund

Ich kläre vorher ab ob mein gegenüber die Sahne schlucken will, bis auf ein einziges Mal in der Gaysauna, hab zu geschaut wie eine Stute doggi gefickt wurde, bin von dem Anblick natürlich geil geworden, also habe ich meinen Ständer in seinen Mund geschoben, seinen Kopf gepackt und ihm anständig in Mehr… den Hals gestoßen, der Gedanke ihm ungefragt in den Schlund zu spritzen hat mich so angeturnt dass ich es einfach gemacht habe und er hat dankbar geschluckt...könnte ich mir so wieder vorstellen

Gefällt mirDeckstute, shavedcgn · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Sex Forum geantwortet
Ausschließlich Passiv?

Ich stehe in meiner Beziehung meinen Mann und bei femininen TS liebe ich meine aktive Seite auszuleben. Unter Kerlen mag ich es ausschließlich der Bottom zu sein, was nicht heißt dass ich passiv bin. Ich liebe es den anderen Kerl zu blasen, zu wichsen und auf seinem Ständer zu reiten. Ich möchte Mehr… unter Kerlen das geile Gefühl ausleben, die Beine breit zu machen und gefickt zu oder am Arsch bespielt zu werden, weil ich davon geil abspritze.

Gefällt mirlbeck278, BiBerlin119 · Thema anzeigen
BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Cruising geantwortet
FKK in der Sauna

Ich bin schon nackt in Gaysauna und Gaykino unterwegs gewesen, ich liebe es mich vor anderen nackt zu zeigen und die Blicke der anderen haben mich geil gemacht. Trotz meiner sichtbaren Lust klotzen die anderen Besucher nur und laufen einem hinterher, selbst als ich im Gynstuhl eindeutig gewartet Mehr… habe, wird nur geklotzt...erst nachdem ich jemand angesprochen habe ging es zur Sache. Ich würde mir mehr Nacktheit in den einschlägigen Locations wünschen.

BiKerl67
icon-wio BiKerl67 hat auf ein Thema in Gay Fetisch & BDSM Forum geantwortet
Geilen, fetischen Spass im Kuhstall ?

In ner schön sauberen Box, mit frischen Stroh ausgelegt und Möglichkeiten zum fesseln...da wäre ich dabei!

Mitglieder aus der Region

  • hotRheingauER

    hotRheingauER

  • Sadom73

    Sadom73

  • Dietmar56

    Dietmar56

  • Nils99_Sub

    Nils99_Sub

  • Nicki21

    Nicki21

  • Poschie

    Poschie

  • Tim_x

    Tim_x

  • bistute56

    bistute56