Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Position/Rolle Bottom
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 66kg
Figur schlank
Sexualität bisexuell
Augenfarbe schwarz
Haarfarbe schwarz
Haarlänge medium
Bart kein Bart
Typ Araber
Persönlichkeit bitchy
Identität queer
Outing nicht geoutet
Behaarung glatt
Penislänge 1cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille Nein
Raucher versuche aufzuhören
Tattoos Nein
Piercings keine
Behinderung Nein
PrEP Nein

Über mich

Beschreibung

Hey ihr lieben, ich bin eine Süße schlanke und glatt rasierte CD die nach einem älteren Herren sucht der mich gerne benutzt und erzieht. Ich bin für vieles offen und höre auch sehr gerne zu.

ich kleide mich in heißen Dessous und in sexy Damen Outfits, ich bin schlank am ganzen Körper rasiert und gepflegt.





Ich bin hauptsächlich passiv außer beim blasen, bei süßen Schwestern übernehme ich auch gerne mal die Aktive rolle..

ich bin sehr devote und bin sehr gut belastbar.
Auch eine langfristige Beziehung kommt für mich in Frage.

Fantasien

Als Gangbang Objekt zu dienen ♡

Gruppen

Hier trifft man mich

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Bad Homburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Hero95
icon-wio Hero95 trifft man jetzt in der Location A671 Zur alten Römerstraße
Hero95
icon-wio Hero95 trifft man jetzt in der Location Schultheißweiher Offenbach/ F-Fechenheim
Hero95
icon-wio Hero95 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hero95
Hero95
icon-wio Hero95 hat seinen Profiltext aktualisiert.
Hey ihr lieben, ich bin eine Süße schlanke und glatt rasierte CD die nach einem älteren Herren sucht der mich gerne benutzt und erzieht. Ich bin für vieles offen und höre auch sehr gerne zu.

ich kleide mich in heißen Dessous und in sexy Damen Outfits, ich bin schlank am ganzen Körper rasiert und Mehr… gepflegt.





Ich bin hauptsächlich passiv außer beim blasen, bei süßen Schwestern übernehme ich auch gerne mal die Aktive rolle..

ich bin sehr devote und bin sehr gut belastbar.
Auch eine langfristige Beziehung kommt für mich in Frage.
Hero95
icon-wio Hero95 hat seine geheimen Wünsche aktualisiert
Als Gangbang Objekt zu dienen ♡
Hero95
icon-wio Hero95 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hero95
Hero95
icon-wio Hero95 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Hero95
icon-wio Hero95 hat den Gay Persönlichkeitstest gemacht

0%
Top

100%
Bottom

Hero95
icon-wio Hero95 trifft man jetzt in der Location Eli Lucht Park - Frankfurt / Niederrad
Hero95
Hero95 hat ein neues Foto im Wettbewerb SUN'S OUT BUNS OUT hochgeladen
  • Hero95
Hero95
icon-wio Hero95 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hero95
Hero95
icon-wio Hero95 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Hero95
icon-wio Hero95 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Hero95
Hero95
icon-wio Hero95 hat das erste Icon gefunden
Hero95
Hero95 hat neue Fotos im Wettbewerb WET DREAMS hochgeladen
  • Hero95
  • Hero95
  • Hero95

Mitglieder aus der Region

  • asambor

    asambor

  • Romulus69-5131

    Romulus69-5131

  • ROG-GamerBoy

    ROG-GamerBoy

  • Fickkmichh

    Fickkmichh

  • cumaftercum

    cumaftercum

  • Frankfurter76

    Frankfurter76

  • Blackbottom

    Blackbottom

  • Professor

    Professor

  • RobBiFFMreal

    RobBiFFMreal