Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 64
Beziehungsstatus Single
Größe 174cm
Gewicht 72kg
Figur durchschnittlich
Sexualität bisexuell
Safer Sex immer
Augenfarbe braun
Haarfarbe Grau
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Persönlichkeit intellektuell
Identität Bi-Gender
Outing nicht geoutet
Intimbehaarung behaart
Behaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Sternzeichen Steinbock
Brille Nein
Raucher in Gesellschaft
Tattoos Nein
Piercings keine
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Hi, bin ein netter bisexueller solo Mann, suche hier meine zweite Hälfte von gleichen Interessen. 55/172/70, gut gebaut, dominant, gesund, sauber gepflegt und tabulos. Gegenseitig wichsen, rollenspiele, ov, av, dw, fast allem gegenüber positiv aufgeschlossen. Ich stehe auf vieles,was glücklich macht, aber nicht auf langweilige schnelle Nummer. Ausdauernder und guter Sex sollte für dich auch sehr wichtig sein.
Ich suche einen hemmungslosen, phantasivollen und sehr geilen DWT, TS,
bi-Mann für gelegentliche Treffen, KFI.

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus München und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • R1981

    R1981

  • SlutyBunny13

    SlutyBunny13

  • GaySensuality

    GaySensuality

  • mazwie

    mazwie

  • Robin2379

    Robin2379

  • Qutiepay

    Qutiepay

  • luemmel_421

    luemmel_421

  • MunichDaddy

    MunichDaddy

  • muenchen-bi-31

    muenchen-bi-31